PRODROMOS - Orthodoxe Literatur 


Startseite            Über uns            Bücher              Vätertexte              Links            Kontakt
                                          

 
     

Myrsini Vigopoulou,

Von Ichstadt nach Dustadt.

Dickkopf ist ein kleiner Ichstädter, der aufbricht, um Dustadt zu finden. Sein einziges Rüstzeug ist das Gebot der Königin von Ichstadt, stets sein ICH an die erste Stelle zu setzen. Doch auf welche Art gelangt er schließlich von Ichstadt nach Dustadt? Welche Art Leute trifft er in dieser Stadt, die so anders ist als die seinige? Welche Bedeutung hat seine Reise für die Bewohner von Ichstadt, aber auch für jeden von uns? Unternehmen wir diese Wanderung zusammen mit ihm! Es ist ein Weg für Große und Kleine. Als Wanderkarte und Wegweiser dienen uns einige der Worte des seligen Altvaters Paissios.
PRODROMOS, Chania / Nauen 2014.

Format 16x23, Hardcover, farbig illustriert, 500 g, 120 Seiten.
Euro 22  (plus Versand)

Mängelexemplare für Euro 16 (plus Versand) erhältlich.



Leseprobe:

zum Katalog