PRODROMOS - Orthodoxe Literatur


Startseite            Über uns            Bücher              Vätertexte              Links            Kontakt
                                          

     

Altvater Porphyrios von Kavsokalyvia. Leben und Lehre.

Das Leben des großen Altvaters* von ihm selbst erzählt, seine Lehren aus seinem eigenen Mund: Über die Kirche, Über die Gottesliebe, Über das Gebet, Über den geistigen Kampf, Über das Mönchsleben, Über das Mysterium der Beichte, Über die Nächstenliebe, Über die göttliche Vorsehung, Über die Erziehung der Kinder, Über die Gedanken des Herzens, Über die Schöpfung, Über die Krankheit, Über das Charisma der Hellsichtigkeit. Aus Tonbandarchiven zusammengestellt und hrsg. vom Hl. Kloster Chrysopigi 2006, Chania.

380 Seiten, 10 Photos. Paperback.
Euro 15  (plus Versand)

 
 

* Altvater Porphyrios wurde am 27. November 2013 offiziell von der Synode des Ökumenischen Patriarchats in Konstantinopel kanonisiert. Sein Gedenktag ist der 2. Dezember.



zum Katalog